Neues von der Kunst-AG (Tutor: Ulla Neumann)

Ulla Neumann

Ulla Neumann, hatte die Kunst-AG 2010 übernommen und betreut jeweils Mittwochs ab 12.20 Uhr ca. 10 bis 15 SchülerInnen der 3. und 4. Klassen, welche sich für die Kunst-AG eingetragen haben.

Jessie und Louis präsentieren stolz ihre Bilder.

Frau Neumann preferiert die klassischen Maltechniken, Buntstifte und Wasserfarben. Nur so ist es möglich innerhalb einer Unterrichtseinheit brauchbare Ergebnisse zu erzielen.

Paula

Rechts: Paula gestaltet ihre Vorlage mit Wasserfarben.

Paula

Links: Pauline und Giulia mit Freuden bei der Malarbeit.

Tafelrunde

Rechts: Lara, Isabella und Ceylan in der “Malrunde”.

Diese Bilder könnt ihr euch in größerer Auflösung als Zip-Datei hier herunterladen.

Kunst-AG mit Frau Mädler (bis 2010)

Brigitte Mädler

Brigitte Mädler, engagiert bei Biebesheimer und Darmstädter Hobbykünstlern. Regelmäßig beim Aktionstag für Biebesheimer Schulkinder im Einsatz.
Wechselnde Ausstellungen: Treppenhausgalerie im Heimatmuseum, Alicehospital, Buchbinderei Schaumann

Folgende SchülerInnen nehmen z.Zt.(2009) an der Kunst-AG teil:

Karina Kirmeir, Maximilian Landwehr, Madita Kreuz, Patrick Krause, Laura Schmittel, Sarah Neumann, Tim Voges

Sarah Neumann, Klasse 3c, freut sich über ihr gelungenes Kunstwerk!

www.Foerderverein-biebesheim.de