Neues von der Bastel-AG (Tutor: Ursula Fuchs)

Ursula Fuchs
Ursula Fuchs, ihr Name bürgt für Kreativität! Gern gebucht werden ihre Bastelabende in gemütlicher Runde.

Die Bastel-AG findet freitags von 11.30 - 13.05 Uhr statt.
Frau Fuchs schöpft aus ihrem reichen Erfahrungsschatz und zeigt den Kindern immer wieder neue Möglichkeiten auf, mit einfachen Mitteln gestalterisch tätig zu sein, um auf diese Weise innerhalb der 90 minütigen Bastel-AG ein fertiges Werk mit nach Hause nehmen zu können, auf welches man stolz sein kann und zuhause (hoffentlich) entsprechend bewundert wird!
Heute werden Papierrosetten produziert, welche man auch sinnvoll einsetzen könnte, beispielsweise als Untersetzer.

Francesca Lucatuorto, Celine Unverzagt, Yagmur Dmak, Sonja Deflize, Wanessa Gawlik, Natalie Jahaz, begeistern sich für die Bastel-AG.

www.Foerderverein-biebesheim.de