Neues von der Tischtennis-AG (Tutoren: Stefan Hippa, Klaus Gerisch)

Tischtennisgruppe

Klaus Gerisch (links) und Stefan Hippa mit ihren Schützlingen Julian Schäfer, Yannik Weyh, Til Herz und Sonja Valbert. Es fehlen Alissa Schmidt und Sebastian Hieronymus.

Die Tischtennis-AG ist seit dem Schuljahr 2013/14 fest etabliert, nachdem im letzten Schuljahr probeweise mit der 4. Klasse geübt wurde.
Sie findet immer montags von 13.50 - 15.15 Uhr statt. Zur Zeit nehmen 6 Kinder daran teil - mit wachsendem Vergnügen!
Unsere Übungsleiter vom KSV Biebesheim geben sich große Mühe, um die Kleinen an diesen schönen Bewegungs- und Reaktionssport heranzuführen, den man sowohl drinnen als auch draußen ausüben kann.
Schon vor einigen Jahren hatte der Förderverein eine Tischtennisplatte für den Außenbereich gesponsert und installiert, an der leider nur sporadisch gespielt wurde. Dies könnte sich in Zukunft ändern.

Matchball

Julian Schäfer fordert Klaus Gerisch.

Übungen abseits der Platte.

www.Foerderverein-biebesheim.de