Basarbetrieb  arrowVerkauf  arrowOrganisation
Kinderkleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins

Erfolgreich verlief einmal mehr der bislang 53. Kinderkleider- und Spielzeugbasar, den der Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim am 02. 03. 2024 in der Kulturhalle veranstaltete.
Helfer-Treffen zur Vorbereitung des nächsten Basars: s. WhatsApp-Gruppe (? )
Helfer gesucht! Vorteile: Kostenlose TeilnehmerNr., frueher einkaufen. Bei Interesse, bitte melden unter 06258-5592590

Foto: Hajo

bearbeiten Gut besucht war auch diesmal der Basar des Fördervereins. Mama und Papa, Oma und Opa drängten sich in die Kulturhalle, um bei den Ersten an den zahlreichen Tischen u. Kleiderständern zu sein. Auch Spielzeug, Fahrräder, Kinderwagen und -betten fanden rasch Interessenten.
Nach dem Einkauf konnte man sich an der gut bestückten Kuchentheke leckere Stückchen einpacken lassen, für eine gemüliche Café-Runde zuhause. Zum Schluß waren alle zufrieden: die Käufer mit ihren Schnäppchen, die Verkäufer mit ihrem Erlös und vor allem der Vorstand des FöV, da der Gewinn wieder für viele Projekte zugunsten der Biebesheimer Grundschulkinder verwendet werden kann.

Nächster Termin: 02.03.2024, diesmal in der Kulturhalle. Bitte vormerken!
Einlass um 13Uhr; Schwangere und Mütter mit Kindern bis zu 6 Monaten dürfen schon ab 12Uhr einkaufen!

Tel. Nummernvergabe:

• eMail: basar-biebesheim@gmx.de

Ihre Unterlagen bekommen Sie per eMail.

Hilfe zur Online-Eingabe

Hier eine kleine Bildergalerie, welche Sie über die letzten Basare führt!

So finden Sie die Kulturhalle in Biebesheim: