Basarbetrieb  arrowVerkauf  arrowOrganisation
Kinderkleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins

Erfolgreich verlief einmal mehr der bislang 48. Kinderkleider- und Spielzeugbasar, den der Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim am 21. 09. 2019 in der Kulturhalle veranstaltete.
Helfer-Treffen zur Vorbereitung des nächsten Basars: s. WhatsApp-Gruppe (wird bekanntgegeben)
Helfer gesucht! Vorteile: Kostenlose TeilnehmerNr., frueher einkaufen. Bei Interesse, bitte melden unter 06258-5592590

Foto: Hajo

bearbeiten Gut besucht war auch diesmal der Herbstbasar des Fördervereins. Mama und Papa, Oma und Opa drängten sich in die Kulturhalle, um bei den Ersten an den zahlreichen Tischen u. Kleiderständern zu sein. Auch Spielzeug, Fahrräder, Kinderwagen und -betten fanden rasch Interessenten.
Nach dem Einkauf stärkte man sich dann bei Café und den reichlich vorhandenen Torten und Kuchen, die von Mitgliedern des Vereins gebacken worden waren. Zum Schluß waren alle zufrieden: die Käufer mit ihren Schnäppchen, die Verkäufer mit ihrem Erlös und vor allem der Vorstand des FöV, da der Gewinn wieder für viele Projekte zugunsten der Biebesheimer Grundschulkinder verwendet werden kann.

Nächster Termin: 14.03.2020, diesmal in der Kulturhalle. Bitte vormerken!
Einlass um 13Uhr; Schwangere und Mütter mit Kindern bis zu 6 Monaten dürfen schon ab 12Uhr einkaufen!

Tel. Nummernvergabe:

• 1.Termin: wird noch bekanntgegeben
  • 2.Termin: wird noch bekanntgegeben

Ihre Unterlagen können Sie dann am ??.??.2020 von 10 bis 11:30 Uhr im Foyer der Nibelungenschule abholen.

Hilfe zur Online-Eingabe

Hier eine kleine Bildergalerie, welche Sie über die letzten Basare führt!

So finden Sie die Kulturhalle in Biebesheim: